Danganronpa 1&2 für PS4 bestätigt

Im Frühjahr 2017 in Europa

"Danganronpa 1&2" wird in Europa im Frühjahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Enthalten sind "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair".

Die tödlichen Spiele des psychopathischen Bären Monokuma kehren im Frühjahr 2017 zurück. NIS America und die Flashpoint AG veröffentlichen mit "Danganronpa 1&2" erstmals eine PlayStation 4-Portierung der Mystery-Adventures "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair". Die Titel sind zuvor für die PS Vita erschienen.

"Danganronpa: Trigger Happy Havoc" spielt in der "Hope’s Peak Academy", einer prestigeträchtigen High School, die nur den klügsten Köpfen des Landes vorbehalten ist. Eines Tages werden die Schüler in der Academy eingesperrt und von der Außenwelt isoliert. Der wahnsinnige Bär Monokuma hat die Studenten in seiner Gewalt und es beginnt ein Spiel auf Leben und Tod.

In "Danganronpa 2: Goodbye Despair" setzt Monokuma sein mörderisches Treiben fort. Diesmal wird die tropische Trauminsel "Jabberwock Island" für eine Schulklasse der "Hope’s Peak Academy" zum Albtraum, denn das tödliche Spiel beginnt von Neuem. Statt Sonne, Strand und Spaß geht es nun um das nackte Überleben.

Features

  • Zwei Mystery-Adventures in einer Box! – Zum ersten Mal gibt es die großartigen Visual-Novel-Abenteuer zusammen in einer Box für die PlayStation 4!
  • Monokuma ist sein Name, Mord ist sein Spiel – Setze den Verstand ein und entdecke eine Geschichte voller tödlicher Rätsel und Wendungen rund um den kultigsten Bösewicht aller Zeiten – Monokuma!
  • Hoffnung und Verzweiflung - Erlebe das ultimative Spiel! Eine Welt voller verrückter Charaktere, mysteriöser Morde, Hinweise, Logikrätsel und Leben-oder-Tod Entscheidungen.
News Michael Sosinka