Xmas-Event zu Dragon Age: Inquisition wird wiederholt

Wegen der Probleme auf Xbox Live und im PSN

News Michael Sosinka

Wer wegen der Netzwerkprobleme bei Xbox Live und im PSN am letzten Multiplayer-Event von "Dragon Age: Inquisition" nicht teilnehmen konnte, bekommt eine zweite Chance.

Screenshot
Beschreibung2

Um Weihnachten herum hatten viele Spieler Probleme, sich bei Xbox Live oder im PlayStation Network anzumelden. Während dieser Zeit fand auch ein Xmas-Weekend-Event für das Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" statt, aber Bioware hat zum Glück bemerkt, dass zahlreiche Fans gar nicht daran teilnehmen konnten. Es wird deswegen eine zweite Chance geben, um an die Multiplayer-Boni zu gelangen.

Wie Billy Buskell, Associate Producer bei Bioware Edmonton, auf Twitter bekannt gegeben hat, wird das Multiplayer-Event im nächsten Jahr nachgeholt. Ein genauer Termin für die Challenge soll noch folgen. "Dragon Age: Inquisition" ist für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich.

Kommentare