Dragon Age Inquisition: Die letzte Vorschau

Wir haben es angespielt...

News Roger

Mit „Dragon Age 2“ war die Welt der Rollenspieler so gar nicht zufrieden und es hagelte ordentlich Kritikerschelte. Zu wenige Möglichkeiten bei der Erstellung des eigenen Charakters, eine ungewohnt schlappe Story und langweilige, repetitive Schlauchlevel gab es zu bemängeln. Ein herber Schlag für die erfolgsverwöhnten Entwickler von Bioware, die daraufhin eilig Besserung versprachen. Da sind wir natürlich ganz besonders gespannt, was der am 20. November erscheinende dritte Teil der Saga zu bieten hat. Hat man sich der Klasse von „Dragon Age: Origins“ besonnen und liefert wieder anspruchsvolle Spielekost?

Screenshot
Beschreibung2

Wir haben bereits ausgiebig Probe gespielt und berichten von unseren Eindrücken von "Dragon Age: Inquisition"..

Quelle: www.games.ch

Kommentare