Dragon Age: Inquisition

Info-Power-Paket - Was gibts Neues zu "Dragon Age 3"?

Auf der Edmonton Comic und Entertainment Expo verkündete Entwickler BioWare neue Informationen über "Dragon Age 3". Neben einigen Artworks, gab das Unternehmen zudem einige Details zur Produktion bekannt.

ScreenshotCinematic Designer John Perry gab auf der Expo bekannt, dass er mit "Dragon Age 3" die längste Pre-Production erlebt, die er in seinem Dasein als Spielemacher miterleben durfte. Inhaltlich dürfen sich Spieler auf riesige Level freuen, denn wen man  Perry Glauben schenken darf, soll ein Level in "Dragon Age 3" so groß wie das gesamte Spiel "Dragon Age 2" sein.

Screenshot

Das Spiel selbst soll aber im dritten oder vierten Quartal 2013 veröffentlicht werden. Näehre Informationen zum Release wurden nicht genannt.

"Dragon Age: Inquisition" ist das nächste große Abenteuer des kanadischen Studios BioWare.

News Flo