Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge für PS3, PS4 und Xbox 360

DLC erschienen und Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Der DLC "Hakkons Fänge" ist endlich auch für "Dragon Age: Inquisition" auf der PlayStation 3, der PlayStation 4 und der Xbox 360 erschienen.

Nachdem der PC und die Xbox One schon vor einer halben Ewigkeit mit dem DLC "Hakkons Fänge" für "Dragon Age: Inquisition" versorgt wurden, darf die Erweiterung ab sofort auch für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 geladen werden. Für die PlayStation-Versionen wurde ausserdem ein Launch-Trailer veröffentlicht.

Das bietet der DLC laut Herstellerangaben: "Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge enthüllt das Schicksal des letzten Inquisitors und des mächtigen Drachen, den er jagte. Die neuen Inhalte erweitern die Welt von Thedas um ein gewaltiges neues Spielgebiet mit Gebirgslandschaften und üppigen Wäldern, in deren Schatten zahllose Gefahren lauern. Während ihrer Erkundung der Anhöhen und überwucherten Wildnis werden die Spieler nicht nur mächtige Gegner bekämpfen, sondern auch legendäre Rüstungen und Waffen sammeln, bevor sie letztendlich ein uraltes Geheimnis lüften, das die Welt vernichten könnte.

Kommentare