Neuer DLC für Dragon Age: Inquisition angekündigt

"Der Abstieg" erscheint nächste Woche

Im neuen DLC "Der Abstieg" begibt man sich in dem Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" tief unter die Erde. Dort lauern viele Gefahren.

"Der Abstieg" ist der nächste DLC für "Dragon Age: Inquisition", der bereits am 11. August 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Darin begibt man sich tief unter die Oberfläche, um herauszufinden, was hinter den rätselhaften Erdbeben steckt, die Thedas bedrohen.

"Erkunde die legendären Tiefen Wege, aber stelle sicher, dass du vorbereitet bist. Dort unten erwartet dich eine gefährliche Reise durch gewaltige Höhlen voller Dunkler Brut, die die Inquisition vor eine Herausforderung unvergleichlichen Ausmaßes stellt," heißt es. "Lerne denkwürdige neue Charaktere kennen, erfahre mehr über die Geschichte der Zwerge und sammle epische Beute, während du darum kämpfst, eines der größten Geheimnisse von Thedas zu lüften."

"Dragon Age: Inquisition" ist das nächste große Abenteuer des kanadischen Studios BioWare.

News Michael Sosinka