Dragon Age: Inquisition

News

Dragon Age: InquisitionRollenspiel auf November 2014 verschoben

News

Publisher Electronic Arts hat gemeinsam mit Entwickler BioWare das Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ auf den 24. November 2014 verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel im Oktober für PC, PlayStation 4, PS3, Xbox One und Xbox 360. Die Verschiebung wurde im Zusammenhang mit der...

Dragon Age: InquisitionEpischer Rollenspiel-Trailer

News

Wo wir gerade bei eindrucksvollen Trailern sind, so haben wir auch noch ein paar bewegte Bilder zum kommenden "Dragon Age: Inquisition" für euch, welches im Oktober diesen Jahres veröffentlicht wird.

Dragon Age: InquisitionBegleiterin Sera im Fokus

News

Die Entwickler von "Dragon Age: Inquisition" haben ein paar spannende Details zur Bogenschützin Sera veröffentlicht, die euch im Spiel als Begleiterin schützend zur Seite stehen wird.

Dragon Age: InquisitionAlpha-Status erreicht

News

In einem neuen Blog-Beitrag verrät der Autor hinter "Dragon Age: Inquisition", dass das Spiel nun offiziell den Alpha-Status erreicht hat. Die Inhalte, die man im Spiel haben möchte, sind nun damit erstmal im Spiel drin.

Dragon Age: InquisitionKlassen sowie erste Spezialisierung bekannt gegeben

News

Dank neuen Informationen von Electronic Arts wissen wir, dass es auch in „Dragon Age: Inquisition“ drei spielbare Klassen geben wird. Dank verschiedenen Spezialisierungen können die Grundklassen Krieger, Magier und Schurke jedoch erweitert werden. Dabei muss sich der Spieler jedoch für eine von...

Dragon Age: InquisitionDrei neue Bilder

News

Für "Dragon Age: Inquisition" wurden drei neue Bilder veröffentlicht, die euch unter anderem die wunderschöne Spielwelt des Titels präsentieren. Die Bilder zeigen euch ganz unter unterschiedliche Gegenden.

Dragon Age: Inquisition"Keep-Building mechanic" wird wichtiges Feature

News

Das für Ende 2014 erwartete "Dragon Age: Inquisition" wird als besonderes Feature die sogenannte "Kepp-building mechanic" vorweisen können, wie es vor kurzem von offizieller Seite hiess. Damit wird es möglich sein, dass der Spieler in der Spielwelt Festungen erobert, ausbaut und neue Quests...