Cyberpunk 2077 hat Überraschungen auf Lager

Einige Gameplay-Mechaniken noch nicht enthüllt

News Michael Sosinka

Es gibt durchaus einige Gameplay-Mechaniken in "Cyberpunk 2077", die CD Projekt Red bisher noch nicht gezeigt hat.

Screenshot

Der Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz hat in einem Interview verraten, dass einige Gameplay-Mechaniken von "Cyberpunk 2077" bisher noch nicht gezeigt wurden: "Das Gameplay in Cyberpunk 2077 bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Missionen zu erfüllen. Ich denke, das ist der grösste Unterschied, weil es nicht nur für die Shooter-Seite wichtig ist, sondern auch wie man diesen Aspekt beim Durchspielen mit einbezieht. Und wir haben eine Menge Mechaniken, die auf diesem Konzept basieren, die wir noch nicht gezeigt haben, also bleibt dran."

Er ergänzte: "Darüber hinaus arbeiten wir daran, gute und unterhaltsame Kampfmechaniken zu entwickeln. Ich denke, wir haben viele Waffen, die unser Spiel auszeichnen werden. Ich weiss nicht, ob du dich an die Smart-Rifles aus der vorherigen Demo erinnerst. Das ist etwas, was ich in den aktuellen First-Person-Shootern nicht oft gesehen habe. Ausserdem denke ich, dass wir im Hinblick auf das Gameplay einige Ideen und Dinge haben, die noch nicht fertig sind. Wir versuchen sie umzusetzen, weil sie sehr gut sein werden."

Kommentare