Stadia-Termin für Cyberpunk 2077

Zeitgleich mit anderen Plattformen

Das Open-World-Rollenspiel "Cyberpunk 2077" wird für Google Stadia zeitgleich mit den anderen Plattformen verfügbar sein.

Screenshot

CD Projekt Red hat bestätigt, das "Cyberpunk 2077" für Google Stadia am 19. November 2020 erscheinen wird, zeitgleich mit den Versionen für PC, Xbox One und PlayStation 4. "Cyberpunk 2077 ist bislang unser ambitioniertestes Spiel. Es ist schön zu sehen, wie viele Leute den Titel spielen wollen und wir wollen, dass so viele Spieler wie möglich ab dem 19. November loslegen können. Die Version für Stadia wird es den Spielern ermöglichen, kurz nachdem das Spiel weltweit freigeschaltet wurde, ohne einen Download nach Night City zu reisen," sagt Michal Nowakowski, SVP of Business Development, CD Projekt Red.

"CD Projekt Red ist bekannt für die Entwicklung von den größten und besten Spielen, die jemals geschaffen wurden, und Cyberpunk 2077 ist sicherlich das meist erwartete Spiel der letzten paar Jahre. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Cyberpunk 2077 am 19. November auf Stadia verfügbar sein wird. Spielern wird es möglich sein, das Spiel auf jedem Bildschirm zu spielen und direkt in die Tiefen von Night City einzutauchen, ohne auf den Download warten zu müssen," so Shanna Preve, Managing Director, Stadia Partnerships.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Michael Sosinka News