Quests von Cyberpunk 2077 sollen mit The Witcher 3 mithalten

Viel Tiefe & Umfang

News Michael Sosinka

Die Quests von "Cyberpunk 2077" sollen wie bei "The Witcher 3: Wild Hunt" eine grosse Stärke sein und spannende Geschichten erzählen.

Screenshot

Auch wenn sich CD Projekt Red noch nicht genau zur Länge und Zahl der Quests in "Cyberpunk 2077" äussern wollte, sollen die Aufgaben, wenn es um Tiefe und Umfang geht, denen aus "The Witcher 3: Wild Hunt" entsprechen, die mit ihren Geschichten eine grosse Stärke des Fantasy-Rollenspiels waren.

CD Projekt Red will auch über die Hauptstory hinaus interessante Geschichten erzählen. Selbst wenn man nur durch die Stadt läuft, wird man "visuelle Geschichten" erleben. Alles soll lebendig wirken. Es wird eine Vielzahl von Möglichkeiten geben, wie man Quests erhalten kann. Dabei wird es viele unerwartete Dinge geben und man wird an unerwartete Orte kommen.

Kommentare