Cyberpunk 2077 ist bereits profitabel

Entwicklungs- & Marketing-Kosten eingespielt

News Michael Sosinka

CD Projekt Red macht mit "Cyberpunk 2077" garantiert keine Verluste. Wie bestätigt wurde, ist das RPG bereits profitabel.

Screenshot

Wie CD Projekt Red bestätigt hat, ist "Cyberpunk 2077" bereits profitabel. Das bedeutet, dass das Rollenspiel seine Entwicklungs- und Marketing-Kosten wieder eingespielt hat. Vor einigen Tagen wurde verraten, dass "Cyberpunk 2077" über acht Millionen Mal vorbestellt wurde.

Die Spielbeschreibung: "Cyberpunk 2077 ist eine Action-Adventure-Geschichte, die in der offenen Welt von Night City spielt, eine Megalopolis, die von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen ist. Werdet zu V, einem Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat - dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Passt eure Cyberware und eure Fähigkeiten an, und erkundet eine riesige Stadt der Zukunft, in der eure Entscheidungen die Geschichte beeinflussen und die Welt um euch herum formen."

Kommentare