Cyberpunk 2077: Phantom-Liberty-DLC nicht kostenlos

Statement von CD Projekt RED

News Exklusiv sebastian.essner

"Cyberpunk 2077" scheint knapp zwei Jahre nach seinem ursprünglichen Release die sprichwörtliche Kurve gekratzt zu haben, konnten wir doch zuletzt etwa über eine stetig wachsende Spielerbasis berichten. Heute gibt es Neuigkeiten zum 2023 erscheinenden Phantom-Liberty-DLC.

Screenshot

So hat Radek Grabowski, PR Director von CD Projekt RED, im Gespräch mit GamesRadar verraten, dass der Phantom-Liberty-DLC für "Cyberpunk 2077" kostenpflichtig sein wird. Wieviel Geld wir dafür berappen müssen, sagte er aber nicht.

"Cyberpunk 2077" ist ein Open-World-Action-Adventure-RPG, bei dem du in Night City einen Cyberpunk-Söldner spielst, der ums Überleben kämpft. Passe deinen Charakter und deinen Spielstil nach Belieben an, während du Aufträge annimmst, deinen Ruf verbesserst und Upgrades freischaltest – jetzt mit Verbesserungen und brandneuen, kostenlosen Bonus-Inhalten! Deine Beziehungen mit anderen Charakteren und deine Entscheidungen verändern die Geschichte und die Welt um dich herum. Hier entstehen Legenden. Wie wird deine aussehen?

"Cyberpunk 2077" erschien am 10. Dezember 2020 für PS4, Xbox One, Stadia und den PC. Die Next-Gen-Versionen für PS5 und Xbox Series X folgten am 15. Februar.

Quelle: CD Projekt RED

Kommentare