Night City Wire-Event für Cyberpunk 2077 angekündigt

Im Juni 2020 gibt es etwas zu sehen

CD Projekt Red hat für "Cyberpunk 2077" ein Event namens "Night City Wire" angekündigt, das am 11. Juni 2020 stattfinden und voraussichtlich im Livestream zu sehen sein wird. Was genau davon zu erwarten ist, wurde leider noch nicht verraten.

Marcin Momot, Global-Community-Lead bei CD Projekt Red, liess immerhin durchblicken, dass eine Dinge gezeigt werden. Mehr wollte er nicht verraten. Möglicherweise dürfen wir uns auf neues Gameplay freuen. "Cyberpunk 2077" wird am 17. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Michael Sosinka News