Neuer Director für Cyberpunk 2077

Er wird sich um die Erweiterungen kümmern

News Michael Sosinka

"Cyberpunk 2077" hat einen neuen Director. Dabei handelt es sich um Gabriel Amatangelo, der sich vor allem um die Erweiterungen kümmern wird.

Screenshot

Gabriel Amatangelo ist der neue Game-Director für "Cyberpunk 2077", wie CD Projekt Red bestätigt hat. Der bisherige Game-Director von "Cyberpunk 2077, Adam Badowski, wird sich nun auf andere Führungsaufgaben innerhalb des Unternehmens konzentrieren.

Gabriel Amatangelo kam im Januar 2020 als Creative-Director für "Cyberpunk 2077" zu CD Projekt Red. Vor dieser Rolle arbeitete er als Design-Director an "Dragon Age: Inquisition"-DLCs sowie als Lead-Designer an verschiedenen Erweiterungen für "Star Wars: The Old Republic". Er wird jetzt die Aufgabe haben, die Entwicklung der "Cyberpunk 2077"-Erweiterungen zu leiten.

Kommentare