Nächstes Update für Cyberpunk 2077 am Montag?

Viele Probleme sollen behoben werden

Laut einem Händler wird CD Projekt Red bereits am kommenden Montag ein wichtiges Update für "Cyberpunk 2077" veröffentlichen.

Screenshot

Laut einer internen Mitteilung eines grossen Händlers für Videospiele wird CD Projekt Red bereits am 21. Dezember 2020 ein wichtiges Update für "Cyberpunk 2077" veröffentlichen, das viele der bestehenden Probleme beheben soll. Die Entwickler haben dieses Datum allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Im internen Memo an die Mitarbeiter des Händlers heisst es: "CDP wird am 21 Dezember 2020 ein Update veröffentlichen, das die grössten Bedenken der Kunden bezüglich Cyberpunk 2077 beheben soll. Wenn Kunden immer noch unzufrieden sind und ihr Produkt zurückgeben möchten, sollten sie eine E-Mail an [email protected] senden, um Anweisungen zur Rückerstattung zu erhalten und sie direkt von CDP zu bekommen."

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Michael Sosinka News