Microsoft warnt vor Cyberpunk 2077

Spiel bleibt jedoch im Store

Bevor man "Cyberpunk 2077" über Microsofts Download-Store kauft, wird man darauf hingewiesen, dass das RPG Leistungsprobleme auf der Xbox One hat.

Screenshot

Wie wir schon berichtet haben, bietet Microsoft jetzt auch eine Rückerstattung von "Cyberpunk 2077" für die Xbox One an, aber das Rollenspiel bleibt im Xbox Store. Gleichzeitig warnt Microsoft jedoch im eigenen Download-Store davor, dass "Cyberpunk 2077" Probleme machen könnte.

Im englischsprachigen Store heisst es noch vor der eigentlichen Beschreibung von "Cyberpunk 2077": "Beim Spielen dieses Spiels auf Xbox One-Konsolen können Leistungsprobleme auftreten, bis das Spiel aktualisiert wird." Über das Wochenende ist das Update 1.05 erschienen, das verschiedene Verbesserungen vornimmt.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Michael Sosinka News