Meryl Streep in Cyberpunk 2077

CD Projekt Red wäre voll dafür

News Michael Sosinka

Der Quest-Director Mateusz Tomaszkiewicz würde die Schauspielern Meryl Streep gerne in "Cyberpunk 2077" sehen.

Screenshot

CD Projekt Red hat zuletzt dezent angedeutet, dass neben Keanu Reeves noch weitere Stars in "Cyberpunk 2077" auftreten könnten. Der Quest-Director Mateusz Tomaszkiewicz wurde nun gefragt, welchen Star er am liebsten ins Spiel packen würde, wenn er denn die Wahl hätte.

Seine Antwort: "Ah, es gibt so viele grossartige Schauspieler, die ich liebe. Zum Beispiel, ich liebe Meryl Streep. Ich liebe Der Teufel trägt Prada und es wäre toll, sie als eine der Figuren im Spiel zu haben. Sie könnte eine der grossen Corporate-Charaktere im Spiel sein. Ich kann mir das vorstellen."

Natürlich sollte man nicht unbedingt erwarten, dass Meryl Streep tatsächlich in dem Rollenspiel auftauchen wird. Sie hat bisher bei keinem Videospiel-Projekt mitgemacht. "Cyberpunk 2077" wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare