Mehr Marketing für Cyberpunk 2077

Grösser als bei The Witcher 3

News Michael Sosinka

CD Projekt Red will für das Marketing von "Cyberpunk 2077" mehr Geld ausgeben als noch bei "The Witcher 3: Wild Hunt".

Screenshot

Während wir darauf warten, dass "Cyberpunk 2077" auf der E3 2018 in Los Angeles enthüllt wird, hat CD Projekt Red verraten, dass man für das Marketing des Rollenspiels noch mehr Geld als für "The Witcher 3: Wild Hunt" ausgeben will. Das wird die bisher grösste Werbekampagne von CD Projekt Red sein.

Das Statement vom CD Projekt Red-CEO Adam Kicinski und dem CFO Piotr Nielubowicz: "Wir haben grosse Hoffnungen, wenn es um diesen Titel geht. Die Kampagne wird sicherlich teurer sein als bei The Witcher 3, aber es ist noch zu früh, um die Details zu besprechen. Je näher wir der Premiere sind, desto präziser werden unsere Erwartungen. Dann wissen wir mehr oder weniger, wie viel wir für die Werbung ausgeben wollen. Das ist der Standard in der Branche."

Kommentare