Keanu Reeves hat Cyberpunk 2077 gespielt

Er liebt es

Keanu Reeves, der in "Cyberpunk 2077" die Rolle von Johnny Silverhand übernommen hat, hat das Rollenspiel bereits gespielt.

Screenshot

Wir haben wohl den ultimativen Qualitätsbeweis für "Cyberpunk 2077" bekommen: Keanu Reeves hat das RPG bereits gespielt und er liebt es. Der Präsident und CEO von CD Projekt, Adam Kiciński, sagte im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen: "Er hat das Spiel gespielt. Aber soweit ich weiß, hat er es noch nicht abgeschlossen. Aber er hat das Spiel definitiv gespielt, und er liebt es."

"Cyberpunk 2077" wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia erscheinen, wobei das Spiel über die Abwärtskompatibilität von Anfang an auf der Xbox Series X/S und der PlayStation 5 spielbar sein wird. Ein richtiges Next-Gen-Upgrade folgt hingegen im nächsten Jahr.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Michael Sosinka News