Cyberpunk 2077 etwas kürzer als The Witcher 3

Dafür höherer Wiederspielwert

News Michael Sosinka

Die Hauptgeschichte von "Cyberpunk 2077" wird wohl etwas kürzer als in "The Witcher 3: Wild Hunt" ausfallen, doch dafür gibt es einen höheren Wiederspielwert.

Screenshot

Laut eines Reddit-Benutzer, der an einem polnischen Community-Meeting von CD Projekt Red teilnahm, bei dem die Entwickler von "Cyberpunk 2077" ein Q&A abhielten, könnte die Hauptgeschichte des Sci-Fi-Rollenspiels etwas kürzer als bei "The Witcher 3: Wild Hunt" ausfallen. Dafür soll es eine deutlich höhere Wiederspielbarkeit geben.

Dennoch muss das Team noch die gesamte Länge des Spiels auswerten. Dazu gehören allerlei Begegnungen und kleinere Quests. Deswegen kann keine genaue Zahl genannt werden. Bis jetzt wurden nur die Hauptgeschichte und die grossen Neben-Quests berücksichtigt. "Cyberpunk 2077" wird am 16. April 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare