Geralt-Sprecher nicht in Cyberpunk 2077

Doug Cockle findet es schade

News Michael Sosinka

Es wäre ein nettes Easter-Egg gewesen, aber Doug Cockle, die englische Stimme von Geralt, wird nicht in "Cyberpunk 2077" zu hören sein.

Screenshot

Doug Cockle, der in der "The Witcher"-Reihe die englische Stimme von Geralt ist, wird leider nicht in "Cyberpunk 2077" zu hören sein. Er sagte: "Leider habe ich bisher noch nichts mit Cyberpunk zu tun gehabt. Es wurde schon vor langer Zeit erwähnt, aber CDPR hat mich nicht ins Spiel gebracht. Ich bin sogar irgendwie traurig darüber!" Doch er ergänzte: "Naja. Vielleicht in der Zukunft..."

"Cyberpunk 2077" wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia erscheinen, wobei das Spiel über die Abwärtskompatibilität von Anfang an auf der Xbox Series X/S und der PlayStation 5 spielbar sein wird. Ein richtiges Next-Gen-Upgrade folgt hingegen im nächsten Jahr.

Kommentare