Dritter TV-Spot zu Cyberpunk 2077

Ein Monat bis zum Release

CD Projekt Red hat den dritten TV-Spot zu "Cyberpunk 2077" veröffentlicht, in dem uns Keanu Reeves ein weiteres Mal auf das Rollenspiel vorbereitet. Im Hintergrund ist erneut "Bad Guy" von Billie Eilish zu hören und insgesamt unterscheidet sich das Video nur wenig von den anderen Clips.

"Cyberpunk 2077" wird am 19. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia veröffentlicht. Wer "Cyberpunk 2077" auf Xbox Series X/S oder PlayStation 5 spielt, kann sich bereits zum Launch des Spiels über eine verbesserte Performance freuen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ausserdem ein Upgrade erscheinen, das die Hardware der Next-Gen-Konsolen ausnutzt und Besitzern der Xbox One- respektive PlayStation 4-Fassung kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Michael Sosinka News