Bryan Dechart & Amelia Rose Blaire in Cyberpunk 2077

Sie treten in einer Neben-Quest auf

Wie bestätigt wurde, gehören Bryan Dechart und Amelia Rose Blaire, die man aus "Detroit: Become Human" kennt, zum Cast von "Cyberpunk 2077". Sie treten in einer Neben-Quest auf. Laut dem Quest-Director Mateusz Tomaszkiewicz ist das wahrscheinlich seine Lieblings-Neben-Quest.

"Cyberpunk 2077" wird am 19. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia veröffentlicht. Wer "Cyberpunk 2077" auf Xbox Series X/S oder PlayStation 5 spielt, kann sich bereits zum Launch des Spiels über eine verbesserte Performance freuen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ausserdem ein Upgrade erscheinen, das die Hardware der Next-Gen-Konsolen ausnutzt und Besitzern der Xbox One- respektive PlayStation 4-Fassung kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Michael Sosinka News