Bisher grösstes Update für Cyberpunk 2077 wird bald veröffentlicht

Mehr soll folgen

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, können wird bald mit dem bisher grössten Update für "Cyberpunk 2077" rechnen. Darauf deutet ein kurzer Clip hin.

Screenshot

Ein neues Marketing-Kampagnen-Video für "Cyberpunk 2077" wurde online gesichtet. Dem Video zufolge wird "Cyberpunk 2077" bald sein bisher grösstes Update erhalten. Ausserdem deutet dieses Video auf "mehr Dinge, die kommen werden" hin. Diese Anzeige wurde zuerst auf Instagram und YouTube gesehen. CD Projekt Red hat sich bisher nicht offiziell zu den Plänen geäussert.

"Mehr Dinge, die kommen werden", das klingt so, als ob die Entwickler bei CD Projekt Red demnächst auch über die DLCs oder Erweiterungen für "Cyberpunk 2077" sprechen möchten. Zudem könnte es um das Upgrade für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 gehen.

Kommentare