Cyberpunk 2077 bald wieder im PlayStation Store

Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt steht fest, wann "Cyberpunk 2077" wieder über den PlayStation Store gekauft werden kann. Das dürfte CD Projekt Red freuen.

Screenshot

CD Projekt Red und Sony Interactive Entertainment haben sich geeinigt, denn wie bestätigt wurde, wird "Cyberpunk 2077" ab dem 21. Juni 2021 wieder im PlayStation Store für die PS4 erhältlich sein. Sony hat es am 18. Dezember 2020 aufgrund gravierender Qualitätsmängel aus dem PlayStation Store entfernt. Seitdem wurden allerdings zahlreiche Verbesserungen vorgenommen. Allerdings heisst es seitens Sony, dass weiterhin mit Performance-Problemen auf der PlayStation 4 zu rechnen ist. Deswegen wird die PS4 Pro oder die PS5 empfohlen.

Die Spielbeschreibung: "Cyberpunk 2077 ist eine Action-Adventure-Geschichte, die in der offenen Welt von Night City spielt, eine Megalopolis, die von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen ist. Werdet zu V, einem Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat - dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Passt eure Cyberware und eure Fähigkeiten an, und erkundet eine riesige Stadt der Zukunft, in der eure Entscheidungen die Geschichte beeinflussen und die Welt um euch herum formen."

Kommentare