Alanah Pearce in Cyberpunk 2077 vertreten

Sie übernimmt Rolle eines noch nicht näher beschriebenen Charakters

News Video Michael Sosinka

Die bekannten Gaming-Journalistin und YouTuberin Alanah Pearce übernimmt die Rolle eines Charakters in "Cyberpunk 2077", wie bestätigt wurde. Allerdings ist noch nicht klar, wie umfangreich dieser Auftritt sein wird, aber sie wird über den Nomad-Lebenspfad erreichbar sein und sie wird die Spieler offenbar auf eine Quest schicken. Heute um 18 Uhr findet übrigens der nächste "Night City Wire"-Livestream statt.

"Cyberpunk 2077" erscheint am 19. November 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4, die Umsetzung für Google Stadia ist ebenfalls für dieses Jahr geplant. Das Spiel wird ausserdem auf der Xbox Series X und PlayStation 5 spielbar sein, sobald die Konsolen verfügbar sind. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein kostenloses Upgrade veröffentlicht, das die Hardware der Next-Gen-Konsolen nutzt und Besitzern der Xbox One- und PlayStation 4-Fassung kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Die Retail-Fassungen des Spiels erscheinen zudem alle mit Wendecover. Damit kann man sich wahlweise die weibliche oder die männliche Cover-Variante ins Regal stellen.

Kommentare