Cyberpunk 2077

News

Cyberpunk 2077 in der Unreal Engine 5Was wäre wenn?

News

CD Projekt Red ist eine Partnerschaft mit Epic Games eingegangen, wie wir an dieser Stelle berichteten. Das nächste Spiel im Witcher-Universum wird daher nicht mehr wie der letzte Titel des Studios, "Cyberpunk 2077", in der REDengine, sondern in der Unreal Engine 5 entstehen. Doch wie "Cyberpunk...

Cyberpunk 2077 hat sich sehr gut verkauftCD Projekt RED nennt aktuelle Zahlen

News

Als es Ende 2020 endlich veröffentlicht wurde, machte "Cyberpunk 2077" zunächst leider aus den falschen Gründen gehörig auf sich aufmerksam. Doch CD Projekt RED steckte den Kopf nicht in den Sand und schaffte es im Laufe der Zeit das Ruder mit Updates und Patches rumzureissen. Nun hatte man gute...

Cyberpunk 2077-Spieler erstellt Aloy im Charakter-GeneratorCommunity feiert es.

News

Erst kürzlich erschien „Horizon Forbidden West“ und auch bei „Cyberpunk 2077“ hat sich einiges getan. Wie das zusammenhängt? Ein Reddit-Nutzer hat in dem Open-World-Action-Rollenspiel einen Charakter erstellt, der Aloy so ähnlich wie möglich sehen sollte und er hat dabei gute Arbeit geleistet.

Metro-System in Cyberpunk 2077Modder liefern, was Trailer versprach

News

Der auf der E3 präsentierte Trailer zu Cyberpunk 2077 zeigte die Hauptfigur in der Metro. Für viele war es enttäuschend, als das fertige Spiel das "NCART"-Fahren gar nicht beinhaltete. Dieses Feature kann die Immersion stark steigern, ist aber jedoch recht selten in Spielen implementiert. Der...

Cyberpunk 2077 bekommt erneut Review BombFällt diesmal äusserst positiv aus

News

Seit dem Steam Autumn Sale hat "Cyberpunk 2077" einen erneuten Review Bomb erfahren. Anders als beim Konsolen-Launch fiel dieser dieses Mal äusserst positiv aus. So wurde das Spiel in wenigen Tagen fast 20'000 Mal positiv bewertet. Sehr gefreut hat diese Entwicklung Quest-Designer bei CD Project...