Cuphead für PS4 bestätigt

Ab heute erhältlich

Michael Sosinka

Studio MDHR hat die PS4-Version des Cartoon-Plattformers "Cuphead" angekündigt, sie sogar schon ab heute verfügbar ist. Deswegen ist auch der Launch-Trailer zu sehen.

Video auf YouTube ansehen

Die Beschreibung der Entwickler: "Cuphead ist ein Run-and-Gun-Action-Spiel im fantastischen Land der Inkwell Isles. Im Einzelspieler- oder lokalen Koop-Modus spielt ihr als Cuphead und Mugman, um euch vor dem Teufel zu retten, indem ihr die Seelen massiver, bildschirmfüllender Bosse sammelt. Während das Spiel stark von den Arcade-Action-Titeln der 80er und 90er Jahre inspiriert war, ist Cuphead unserer Meinung nach einzigartig, da sein visueller Stil von den klassischen Animationsfilmen und Zeichentrickfilmen der 1930er Jahre inspiriert ist."