Counter-Strike: Global Offensive

Lautlos: Patch bringt altes Feature zurück ins Spiel!

"Counter-Strike: Global Offensive" war die offizielle Rückkehr des Erfolgshooter-Veterans in die neue Videospielära und verband Altbewährtes mit neuen Features und Ideen. Nun soll ein wichtiger Ausrüstungsgegenstand des alten Spiels seinen Weg in die aktuelle Version finden: Schalldämpfer!

Wie wir auf Twitter lesen konnten, haben die Entwickler von bestätigt, dass im kommenden Patch optionale Schalldämpfer für die Waffen verwendet werden können. Damit feiert ein altes Spielfeature seine Rückkehr in die moderne Spielmechanik. Wir sind gespannt, was dies für Auswirkungen auf Gameplay und Killscore haben wird!

Screenshot

Counter-Strike: Global Offensive ist der direkte Nachfolger des erfolgreichen Counter-Strike, das als Mod für Half-Life Maßstäbe im Bereich Multiplayer setzte und seitdem regelmäßig aktualisiert und mit Half-Life 2 als Counter-Strike Source auf neuer Engine aufgesetzt wurde. Mit Global Offensive soll es nun ein komplett neues Counter-Strike geben.

News Dom