Counter-Strike: Global Offensive

VIDEO: Neue Waffen vorgestellt

Entwickler Valve hat per Update dem sich derzeit noch in der Beta befindlichen Counter-Strike: Global Offensive neue Waffen und Karten hinzugefügt. Tester können sich nun über die Rückkehr von Inferno und Train freuen.

www.youtube.com/watch?v=Jt_MVcvhEzk

Dem Waffen-Rooster wurden mit der M249 und AUG zwei alte Bekannte aus früheren Teilen hinzugefügt. In dem Video werden diese auch ausführlich gezeigt. Bislang konnten Spieler sich nur auf den Karten dedust und dedust2 bekämpfen. Nun wurden aber gleich drei neue Maps Counter-Strike: Global Offensive hinzugefügt.

Neue Maps:

  • Train
  • Nuke
  • Inferno

Alle drei Karten befinden sich schon seit Counter-Strike 1.5 im Map-Pool des Spiels.

Counter-Strike: Global Offensive ist der direkte Nachfolger des erfolgreichen Counter-Strike, das als Mod für Half-Life Maßstäbe im Bereich Multiplayer setzte und seitdem regelmäßig aktualisiert und mit Half-Life 2 als Counter-Strike Source auf neuer Engine aufgesetzt wurde. Mit Global Offensive soll es nun ein komplett neues Counter-Strike geben.

News Flo