Counter-Strike: Global Offensive

Patch bringt neue Animationen und mehr

Für euch "Counterstrike"-Spieler da draußen gibt es Neuigkeiten: Ein neuer Patch ist für euch angerollt und bringt euch mehrere größere und kleinere Änderungen. Diese betreffen sowohl das Balancing, als auch grafische Änderungen.

Screenshot

Am offensichtlichsten sind wohl die Änderungen an den Charaktermodels der Spieler: Wird eine Blendgranate geworfen, reagieren die Getroffenen nun auch visuell auf die Beeinträchtigung, indem sie ihre Augen mit der Hand bedecken. So erkennt ihr gut, ob euer Angriff ein Erfolg war oder nicht. Daneben gibt es noch zahlreiche weitere Änderungen, die ihr im Detail hier nachsehen könnt. 

Counter-Strike: Global Offensive ist der direkte Nachfolger des erfolgreichen Counter-Strike, das als Mod für Half-Life Maßstäbe im Bereich Multiplayer setzte und seitdem regelmäßig aktualisiert und mit Half-Life 2 als Counter-Strike Source auf neuer Engine aufgesetzt wurde. Mit Global Offensive soll es nun ein komplett neues Counter-Strike geben.

News Dom