Counter-Strike: Global Offensive

Neues Update bringt 2 neue Karten

Mittlerweile ist "Counter-Strike: Global Offensive" schon seit einiger Zeit käuftlich erhältlich, doch arbeitet Valve noch immer ununterbrochen an Verbesserungen und der Ausbesserung von bestehenden Problemen. Ein kommendes Update bringt nun zudem zwei neue Karten mit sich.

ScreenshotNicht nur Probleme und Spielfehler werden mit dem Patch behoben, nein Spieler können sich zudem über die Karten "devertigo" sowie "armonastery". Die bestehenden Fehler wurden mithilfe der Community lokalisiert und von den Entwicklern bei Valve behoben.

Noch immer ist das Spiel nicht für die PlayStation 3 erschienen.

Counter-Strike: Global Offensive ist der direkte Nachfolger des erfolgreichen Counter-Strike, das als Mod für Half-Life Maßstäbe im Bereich Multiplayer setzte und seitdem regelmäßig aktualisiert und mit Half-Life 2 als Counter-Strike Source auf neuer Engine aufgesetzt wurde. Mit Global Offensive soll es nun ein komplett neues Counter-Strike geben.

News Flo