Counter-Strike: Global Offensive

Deathmatch-Modus kommt

Für die Spieler von "Counter-Strike: Global Offensive" geht es seit dem neuen Patch um alles ... der Deathmatch-Modus hat Einzug gehalten und bedeutet: Jeder gegen Jeden ...

ScreenshotWer "Counter-Strike: Global Offensive" auf dem PC zockt, der darf sich über den neuen Patch mitsamt Spielmodus freuen. Noch ist nicht klar, ob und wann dieses Update auch für die beiden Konsolen-Versionen auf der PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden könnten.

Im genannten Patch wurde außerdem die Balance der Waffen überarbeitet. Diese Änderungen nahm das Entwickler-Studio nicht alleine vor, sondern arbeitete eng mit Profi-Spielern von "Counter-Strike: Global Offensive" zusammen. Freuen dürft ihr euch außerdem auf Verbesserungen der Performance und Fehlerbehebungen.

Seid auch ihr ein Spieler von "Counter-Strike: Global Offensive" und habt ihr die Serie schon früher gezockt?

Counter-Strike: Global Offensive ist der direkte Nachfolger des erfolgreichen Counter-Strike, das als Mod für Half-Life Maßstäbe im Bereich Multiplayer setzte und seitdem regelmäßig aktualisiert und mit Half-Life 2 als Counter-Strike Source auf neuer Engine aufgesetzt wurde. Mit Global Offensive soll es nun ein komplett neues Counter-Strike geben.

News Sharlet