Crytek

News

Ryse: Son of RomeLegendary Edition mit allen DLC in Arbeit?

News

Ein belgischer Versandhändler hat die „Ryse: Son of Rome Legendary Edition“ für die Xbox One gelistet. Diese soll bereits am 05. September 2014 für 49,99 Euro im Handel erscheinen. Eine offizielle Bestätigung von Publisher Microsoft oder Entwickler Crytek liegt bisher noch nicht vor.

CrytekRyse in 4K - auf der gamescom

News

Crytek gehört auch in diesem Jahr, trotz vieler negativer News, wieder zu den Teilnehmern der gamescom. Der Entwickler aus Deutschland lädt die Fans ein, in "Arena of Fate" gegeneinander anzutreten sowie ihre Augen an der PC-Version von "Ryse: Son of Rome" zu weiden.

Ryse: Son of RomeIm Herbst 2014 in 4K für den PC

News

"Ryse: Son of Rome" war bisher nur für die Xbox One erhältlich, doch Deep Silver und Crytek werden das Actionspiel im Herbst 2014 auch für den PC veröffentlichen, inklusiver aller bisheriger DLCs.

Homefront: The RevolutionEntwickler verlassen das Projekt

News

Besteht etwa Gefahr, dass das ambitionierte "Homefront: The Revolution"bald auf's Abstellgleis geschoben wird? Mehrere entscheidende Köpfe verlassen das Team und Crytek soll seine Mitarbeiter nicht bezahlen können...

CrytekUK-Standort verliert seine Mitarbeiter

News

Rund um Crytek UK wurde ja bereits häufig berichtet. Zuerst ging es mit Berichten los, dass Gehaltszahlungen ausgeblieben ist. Anschliessend folgten weitere (nicht offiziell bestätigte) Melungen darüber, dass es dem Unternehmen generell nicht so gut gehen würde.

CrytekStand der "Crysis"-Macher Anfang des Jahres kurz vor der Pleite?

News

Auch wenn Entwickler Crytek derzeit an den Spielen „Homefront: The Revolution“, „HUNT: Horrors of the Gilded Age“ und „Arena of Fate“ arbeitet, scheinen starke Probleme vorhanden zu sein. Laut einem Bericht der GameStar, soll der Entwickler im April 2014 kurz vor dem Aus gestanden haben.

Ryse: Son of RomeDas Morituri Pack ist da

News

Nachdem im April diesen Jahres der dritte DLC für "Ryse: Son of Rome" veröffentlicht wurde, ist nun ein weiterer Zusatzinhalt an der Reihe, der sogar schon direkt veröffentlicht wurde.

WarfaceXbox 360: Doppel-XP am Wochenende!

News

Wie Microsoft über die eigenen Foren bekannt gegeben hat, können sich Xbox-360-Spieler von „Warface“ über ein Wochenende mit doppelter Erfahrung freuen. Das Event soll heute (Freitag, den 23. Mai 2014) starten und eben das ganze Wochenende gehen.

WarfaceBox-Version namens "Heroes Pack" angekündigt

News

Entwickler Crytek hat bekannt gegeben, dass der Free2Play-Online-Shooter „Warface“ demnächst auch im Ladenregal stehen wird. Die Box-Version trägt den Namen „Warface Heroes Pack“ und bietet verschiedene Ingame-Items.

Ryse: Son of RomeDer dritte DLC ist da

News

Für das Action-Spiel "Ryse: Son of Rome" wurde ein neuer Zusatzinhalt veröffentlicht, bei dem es sich um den mittlerweile dritten DLC handelt, den ihr euch für das Spiel zulegen könnt.

Warface25 Millionen Registrierungen

News

Im Hause Crytek darf gefeiert werden. Wie das Unternehmen, welches sich für die Entwicklung von "Warface" verantwortlich zeigt, nun bekanntgibt, wurde ein neuer Meilenstein in Sachen Registrierungen erreicht.

WarfaceStart der Open Beta für die Xbox 360

News

Wer "Warface" nicht auf dem PC zocken möchte, der hat vielleicht Lust, die neue Xbox-360-Fassung des Spiels auszuprobieren. Genau diese Version ist jetzt in die offene Testphase gestartet.

Ryse: Son of RomeVideo zum "Mars' Chosen"-Pack

News

Auf dem englischsprachigen YouTube-Channel von Xbox ist ein neues Video zu "Ryse: Son of Rome" aufgetaucht. Die bewegten Bilder präsentieren Szenen zum kommenden "Mars' Chosen"-Pack im Spiel.

Ryse: Son of RomeChallenge Editor ist Geschichte

News

Eigentlich sollte in Zukunft noch ein sogenannter Challenge Editor für "Ryse: Son of Rome" Einzug halten. Diese Pläne werden allerdings nicht länger verfolgt, wie nun bekanntgegeben wurde.

WarfaceZwei neue Spiel-Modi angekündigt

News

Für den kostenlosen Online-Shooter "Warface" wurden zwei neue Spiel-Modi angekündigt, bei denen es sich um "Tower Raid" und "Capture" handelt. Gerade letztgenannter Modus dürfte euch im Shooter-Genre durchaus bekannt sein.

Ryse: Son of RomeZweiter DLC für Ende Februar angekündigt

News

Für das Actionspiel „Ryse: Son of Rome“ wird es ab dem 28. Februar 2014 einen zweiten Zusatzinhalt geben. Dies gab Microsoft per Pressemitteilung bekannt. Im Mars Chosen-Pack sind zusätzliche Mehrspielerkarten, ein neues Legionärs-Outfit sowie ein neuer kooperativer Spielmodus enthalten.

WarfaceOpen Beta für die Xbox 360

News

Wer den kostenlosen Shooter "Warface" nicht auf dem heimischen PC zocken möchte, der hat nun die Chance dazu, das Spiel auch auf Microsofts Xbox 360 zu spielen.

CrytekBekanntes Gesicht nun mit von der Partie

News

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass der bekannte Director von "God of War: Ascension" dem Unternehmen Sony Monica den Rücken zugekehrt hat? Nun, eine neue Stelle hat er nun gefunden.

Ryse: Son of RomeNeues, humorvolles Video veröffentlicht

News

Obwohl lange vor der Veröffentlichung von "Ryse: Son of Rome" die Spielerschaft sehr begeistert von den Ankündigungen und Bildern war, scheint die Enttäuschung nach der Veröffentlichung nun bei einigen Leuten sehr gross.