Crystar

Genre: Action-Rollenspiel

Community

News

Crystar im Handel Nutzt die Macht der Tränen

0 Kommentare
Crystar im Handel

Seit gestern heißt es: Kämpft euch mit der Macht der Tränen durch Purgatory und rettet die kleine Schwester von Rei Hatada! Das neue Action RPG von NIS America, "Crystar", ist ab sofort exklusiv für Nintendo Switch erhältlich.

Crystar: Neuer Trailer Die Macht der Tränen

0 Kommentare
Crystar: Neuer Trailer

Im neuesten Trailer zu "Crystar" glänzen Rei und ihre Freunde im Kampf! Sie erwecken ihre innere Kraft, treffen treue Gefährten die an ihrer Seite kämpfen und lassen die Macht ihrer Tränen fließen.

Crystar: Weiterer Charakter-Trailer zur Switch-Portierung Mirai wird kurz vorgestellt

0 Kommentare
Crystar: Weiterer Charakter-Trailer zur Switch-Portierung

Obwohl die Switch-Portierung von "Crystar" noch eine Weile auf sich warten lässt, zeigt uns NIS America bereits fleißig Material dazu. Heute hat ama etwa einen neuen Charakter-Trailer parat, den wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen:

Crystar: Neuer Charakter-Trailer Bewegte Bilder von Nanana machen Lust auf die bald erscheinende Switch-Version

0 Kommentare
Crystar: Neuer Charakter-Trailer

Während "Crystar" auf der PS4 ud PC schon längst abgefrühstückt ist, werden auch Switch-Besitzer bald mit dem feinen Action-Rollenspiel versorgt. NIS America macht uns jetzt schon einmal mit einem neuen Charakter-Trailer den Mund wässrig:

Crystar: Frisches Character-Spotlight Sen wird kurz vorgestellt

0 Kommentare
Crystar: Frisches Character-Spotlight

Aktuell brauchen wir uns über mangelndes neues Material zu "Crystar" wahrlich nicht zu beschweren. Nachdem wir vor wenigen Tagen erst frische Einblicke in die Story geboten bekamen (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen) versorgt uns NIS America heute mit einem Character-Spotlight:

Crystar: Neue Einblicke in die Story Release-Datum ebenfalls bekannt

0 Kommentare
Crystar: Neue Einblicke in die Story

Von Trauer und Verzweiflung überwältigt wird Rei von Dämonen angesprochen, die ihr einen finsteren Vertrag anbieten: Sie soll als ihre Henkerin dienen und ihm Gegenzug erhält sie die Fähigkeit, ihre Schwester wiederzubeleben. Rei schließt sich mit einer Gruppe Henkern zusammen, darunter Kokoro, Sen und Nanana, jede mit einzigartigen Fähigkeiten. Gemeinsam erkunden sie, was hinter den zersplitterten Seelen im Fegefeuer steckt. Letztendlich muss Rei mit den Dämonen um sich herum und in sich selbst ringen, während sie verzweifelt nach einem Weg sucht, ihre Schwester zu retten und mit ihr nach Hause zurückzukehren.