Crysis 2

Story Trailer

Electronic Arts veröffentlichte nun einen Story Trailer zu "Crysis 2". Der First Person Shooter wird in Europa am 24. März 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Diesen Krieg können normale Menschen nicht gewinnen. Von Lingshan in die Straßen von Manhattan - Crysis 2 setzt die Ereignisse des Originalspiels fort und enthüllt vor dem Hintergrund eines apokalyptischen Kriegs eine gewaltige Verschwörung. Prophet muss die Kräfte des Nanosuits meistern, denn er muss stark, schnell und unsichtbar sein. Er muss die Waffe sein - und die letzte Hoffnung der Menschheit.

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News NULL