Crysis 2

Prophet's Journey Trailer

Electronic Arts veröffentlichte nun einen neuen Trailer zu "Crysis 2" und dieser stellt uns Jacob Hargreave vor, einen Mann der in dieser Geschichte ohne jeden Zweifel eine große Rolle spielen wird.

Hargreave ist CEO der Hargreave-Rasch Corporation, was nicht gerade ein Job ist bei dem man schreit "Ich werde der Gute in dieser Geschichte sein!". Das Video zeigt ihn jedoch auch als den üblen Kameraden, welche Leute aussendet um Nanosuits in höchst gefährlichen Situationen zu testen, ohne dabei an die Träger und deren Sicherheit zu denken.

"Crysis 2" wird in Europa am 25. März für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News NULL