Crysis 2

PC Demo kommt

Wie PC Games berichtet wird es demnächst auch eine Demoversion von Crysis 2 für den PC geben. Die aktuell erhältliche Demoversion gibt es nur auf der Xbox 360 was bei vielen Spielern zu Verärgerung geführt hatte.

Cryis gehört auf den PC, so das Kredo der PC Community. Während der erste Teil der Shooter-Serie und der Ableger Crysis Warhead nur auf dem PC erschienen war kommt Crysis 2 nun auch auf die aktuellen Konsolen PS3 und Xbox 360.

Zur Verwunderung vieler Spieler ist die erste Demoversion von Crysis 2 derzeit exklusiv auf der Xbox 360 erhältlich. Nun soll jedoch noch vor Release des Games auch eine Version für den PC folgen.

PS3 Besitzer gehen vorläufig allerdings leer aus.

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News Björn