Crysis 2

Offizielle DirectX 11 Download Seite mit Screenshots

Crytek hat eine spezielle Website online gestellt auf der Informationen rund um das Download-Paket mit DirectX 11 online gestellt, welches die Grafik-Qualität von Crysis 2 nochmals anhebt.

ScreenshotNeben dem Update auf DirectX 11 gibt es zusätzlich noch Hochauflösende Texturen für die PC-Version von Crysis 2 zum Download. 

Für die hochauflösenden Texturen wird allerdings nicht unbedingt DirectX 11 benötigt sondern vielmehr ein PC mit 64 Bit Windows und eine Grafikkarte mit mindestens 1GB Arbeitsspeicher, dann können diese Texturen auch unter DirectX 9 genutzt werden.

Update
Die Seite war wohl ein Versehen, inzwischen ist sie wieder aus dem Netz genommen worden.

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News Björn