Crysis 2

Limited Edition Trailer

Wir haben die diversen Special Editions ja bereits vorgestellt. Nun hat sich Crytek dafür entschieden, dies ebenfalls nochmal zu machen. Jetzt aber in Form eines Trailers, der die Details genau zeigt.

Dabei sehen wir natürlich auch einige Spielszenen, neue Waffen und vermutlich auch den Multiplayer-Modus. Der Trailer ist sicher gut gemacht, wer die Special Edition aber will, braucht diesen Trailer wohl kaum als Entscheidungshilfe...

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News NULL