Crysis 2

Erster Teaser-Trailer zum Spiel

Crytek hat nun, kurz nach der öffentlichen Ankündigung, einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden zweiten Teil der Crysis-Reihe veröffentlicht. Wie wir bereits berichteten erscheint Crysis 2 für PC & Konsolen.

Der Trailer zeigt allerdings bislang nicht allzuviel Vielmehr setzt sich der Crysis 2 Schriftzug aus Teilen zusammen, in denen sich einige Spielszenen spiegeln. Ob diese wirklich aus der neuen CryEngine stammen ist allerdings noch unklar, insbesondere die Sturm-Effekte auf die Palmen sehen schon beinahe zu perfekt aus um in Echtzeit gerendert zu werden.

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News Björn