Crysis 2

Erster Clip zum Retaliation DLC

Der "Retaliation" DLC zu "Crysis 2" wurde bereits im letzten Monat angekündigt. Inzwischen hat Crytek ein erstes Video veröffentlicht in welchem die vier neuen Maps aus dem DLC zu sehen sind...

Das "Retaliation"-Pack enthält die folgenden vier Maps:

  • Park Avenue
  • Compound
  • Shipyard
  • Maps Transit

Die Erweiterung wird wie bereits angekündigt ab dem 17. Mai 2011 erhätlich sein. Allerdings werden die PlayStation 3 Spieler wohl etwas warten müssen.

Aktuell ist noch nicht bekannt, ob der PlayStation Store zu dem Zeitpunkt bereits wieder erreichbar sein wird.

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News Roger