Crysis 2

DirectX 9/11 Vergleichsvideo

News Björn

Seit dieser Woche ist der DirectX 11 Patch für Crysis 2 zum Download verfügbar, dennoch werden ihn nicht alle nutzen können, da natürlich nicht jeder bereits eine leistungsfähige DX 11 Grafikkarte im PC haben wird. Ob sich ein Upgrade lohnt könnt ihr anhand eines Vergleichsvideos entscheiden.

Crytek hat ein Video ins Netz gestellt welches die Unterschiede zwischen der DirectX 9 und 11er Version einmal hervorhebt. Wer derzeit überlegt sich eine entsprechende, neue und leider auch noch etwas teurere Grafikkarte zuzulegen um seinen PC aufzurüsten bekommt somit ein wenig Hilfe.

Meine persönliche Ansicht, wer bereits eine DX10 Karte im PC hat, die noch ausreicht sollte das Geld lieber sparen. Vergleichsvideos sind zwar nett, aber im realen Spielverlauf wird man auf solche Details weniger achten als hier.

Kommentare