Crysis 2

DirectX 11 Update kommt

Crysis 2 ist ein optischer Leckerbissen, das steht außer Frage. Dennoch vermisst man als Grafik-Enthusiast die Unterstützung von einigen DirectX 11 Highlights, wie z.B. Tessalation. Crytek hat jetzt bekannt gegeben, dass es ein Update auf DirectX 11 geben wird.

Wann der Patch erscheint ist allerdings ebenso unklar wie die Features, die durch den Patch hinzugefügt werden. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden. Ob man das Spiel bzw. zumindest den Singleplayer-Anteil, dann noch einmal mit besserer Optik spielt dürfte jedoch unklar sein.

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News Björn