Crysis 2

Die Special Editions vorgestellt

Kürzlich haben Crytek und EA die beiden Special Editions für das kommende "Crysis 2" vorgestellt. Besonders die Nano-Edition klingt interessant - letztenendes wird aber der Preis entscheiden.

Die Crysis 2 Limited Edition wird ohne Aufpreis erhältlich sein (solange der Vorrat reicht) und schaltet vier Spielinhalte frei, die ein absolutes Muss für jeden Spieler sind, der die ultimative Multiplayer-Erfahrung erleben möchte:

  • Bonus-EP – Der Spieler bekommt einen Vorteil in den Multiplayer-Kämpfen, indem er vorzeitigen Zugang zu den 5 Standard-Klassen-Loadouts erhält.

  • SCAR Hologram Decoy – Dieser spezielle Aufsatz für das SCAR projiziert ein Hologramm des Spielers, mit dem er seine Gegner in die Irre führen kann.

  • SCAR Weapon Skin – Mithilfe dieser digitalen Tarnskin kann der Spieler eines der beliebtesten Sturmgewehre des Spieles mit seiner persönlichen Note versehen.

  • Platinum Dog Tag – Diese Erkennungsmarke ist eine von insgesamt 250 Marken, die im Multiplayer-Modus von Crysis 2 gesammelt werden können, um den Spieler vom Rest des Feldes abzuheben.

     

Die Crysis 2 Nano Edition umfasst die Limited Edition in einer Steelbox, eine 28 cm hohe Figur des Spielhelden “Prophet” auf dem Dach eines New Yorker Taxis sowie einen Kunstband. Das Ganze befindet sich in einem Rucksack, der dem Nanosuit nachempfunden wurde. Die Nano-Edition ist nicht frei im Handel erhältlich und kann, in stark begrenzter Stückzahl, nur per Vorbestellung erworben werden.

News NULL