Crysis 2

Bild vom Nanosuit-Rucksack der Special Edition

Der Onlinehändler webhallen.com hatte bis vor kurzem eine Special Edition von "Crysis 2" im Angebot. Die sogenannte "Nano Edition" enthält neben dem Spiel offenbar auch einen Rucksack im Nanosuit-Design.

39315

Dank Forenuser Mocib von Crysis-HQ wurde das Bildmaterial gesichtert, bevor es der Händler wieder entfernte. Offenbar war er da etwas zu früh dran. Der Rucksack soll die Masse von 46 x 34 cm haben. Ausserdem soll der Edition noch eine 20 cm grosse Statue des Hauptprotagonisten beiliegen, sowie ein Artbook und zahlreiche Spielvorteile. Der Preis wurde mit 199 Dollar, bzw. 158 Euro angegeben.

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News NULL