Crysis 2

Be the Weapon Trailer #2

Crytek hat ein weiteres Video zum kommenden "Crysis 2" veröffentlicht. Der neuste Trailer bringt einige Details zum Nanosuit ans Tageslicht. Zusätzlich sind einige spannende Situationen zu sehen.

Wir hatten vor einigen Wochen die Gelegenheit das Spiel in München anzutesten. Uns hat es sehr gut gefallen auch deshalb weil es mit vielen Details vollgepackt ist... mehr dürfen wir euch leider noch nicht verraten. Wir müssen uns hier leider auf das Embargo achten.

"Crysis 2" wird am 24. März endlich verfügbar... Das Warten lohnt sich.

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News Roger