Crysis Remastered auf Switch mit bis zu 900p

Kein Software-Ray-Tracing

News Video Michael Sosinka

Die Entwickler von "Crysis Remastered" haben einige technische Details zur Switch-Version des First-Person-Shooters genannt.

Während eines Entwickler-Livestreams wurde bestätigt, dass die Switch-Version von "Crysis Remastered" im Docked-Mode mit 720-900p dargestellt wird. Im Handheld-Modus werden es hingegen 540-720p sein. Weiterhin wird FXAA geboten, aber das Software-Ray-Tracing der anderen Umsetzungen fehlt. Ansonsten ist auch noch neues Gameplay zu sehen. "Crysis Remastered" wird bereits am 23. Juli 2020 für die Nintendo Switch erscheinen. Der PC, die Xbox One und die PlayStation 4 folgen zu einem späteren Zeitpunkt, wobei noch kein Termin genannt wurde.

Über Crysis Remastered

  • Der klassische Ego-Shooter von Crytek ist zurück mit dem actionreichen Spiel, der Sandbox-Welt und den packenden epischen Schlachten, von denen du in der Vergangenheit so begeistert warst – jetzt mit überarbeiteter Grafik, optimiert für eine neue Hardwaregeneration.
  • Anzug an: Die Geschwindigkeit, Stärke, Panzerung und Tarnfähigkeit deines Nanosuit ermöglichen dir kreative Lösungen für jede Art von Kampf.
  • Anpassen: Passe in einer sich stets ändernden Umgebung deine Taktiken an, um auf Schlachtfeldern von gefrorenen Urwäldern bis zu ausserirdischen Umgebungen die Oberhand zu behalten.
  • Individualisieren: Ein riesiges Arsenal modularer Waffen gibt dir noch nie dagewesene Kontrolle über den Spielstil, mit Optionen von experimentell bis ausserirdisch.
  • Erobern: Lebensnahe feindliche KI erfordert einen strategischen und flexiblen Spielstil, wenn neue Herausforderungen – einschliesslich eines Schlachtfelds im schwerelosen Raum – die Spieler dazu zwingen, in die Offensive zu gehen und proaktiv zu sein.
  • Entdecken: Wähle deinen eigenen Weg durch die offene Welt von Crysis und zerstöre Hindernisse, nutze Fahrzeuge und setze die Umgebung selbst gegen deine Feinde ein.
Quelle: wccftech.com

Kommentare