Crysis Remastered

Community

News

Switch-Update für Crysis Remastered Anpassungen an Gyro-Steuerung

0 Kommentare

Für "Crysis Remastered" auf der Nintendo Switch wurde das Update 1.3.0 veröffentlicht, das einige Anpassungen an der Gyro-Steuerung vornimmt. Diese kann man jetzt invertieren und die Empfindlichkeit verändern. Weitere Updates sollen folgen.

Day-One-Update & Launch-Trailer für Crysis Remastered Shooter ab heute für Switch erhältlich

0 Kommentare
Day-One-Update & Launch-Trailer für Crysis Remastered

"Crysis Remastered" ist ab heute für die Nintendo Switch erhältlich und das Day-One-Update auf die Version 1.2.0 wurde ebenfalls veröffentlicht. Leider wurde kein Changelog zur Verfügung gestellt, weswegen nicht bekannt ist, was die Aktualisierung bewirkt. Man kann aber von diversen Verbesserungen ausgehen. Ansonsten darf der Launch-Trailer angeschaut werden,

Crysis Remastered auf Switch mit bis zu 900p Kein Software-Ray-Tracing

0 Kommentare
Crysis Remastered auf Switch mit bis zu 900p

Die Entwickler von "Crysis Remastered" haben einige technische Details zur Switch-Version des First-Person-Shooters genannt.

Tech-Trailer zu Crysis Remastered Switch-Features vorgestellt

0 Kommentare
Tech-Trailer zu Crysis Remastered

Die Switch-Version von "Crysis Remastered hat einen Tech-Trailer bekommen, der auf die technischen Features eingeht, darunter die zerstörbare Umgebung, die Beleuchtung und die Bewegungssteuerung. "Crysis Remastered" wird am 23. Juli 2020 für die Nintendo Switch erscheinen. PC, Xbox One und PlayStation 4 folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Crysis Remastered erscheint auf Switch pünktlich Andere Versionen weiterhin verschoben

0 Kommentare
Crysis Remastered erscheint auf Switch pünktlich

Die Switch-Version von "Crysis Remastered" wird weiterhin pünktlich erscheinen, wie bekannt gegeben wurde. Die anderen Umsetzungen verspäten sich.

Crysis Remastered erscheint später Heutige Trailer-Premiere abgesagt

0 Kommentare
Crysis Remastered erscheint später

"Crysis Remastered" wird sich um mehrere Wochen verspäten. Die Entwickler vollen weitere Verbesserungen vornehmen.