Crysis Remastered Trilogy hat ein Release-Termin

Zwei neue Videos zeigen die Verbesserungen

News Video Release-Termin Roger

Crytek kündigt das Erscheinungsdatum der "Crysis Remastered Trilogy" an, einem Bundle, um die bekannten Single-Player-Kampagnen von "Crysis", "Crysis 2" und "Crysis 3" im Remaster noch einmal zu erleben. Fans des Franchise können ab dem 15. Oktober 2021 in die Nanosuits schlüpfen – "Crysis 2 Remastered" und "Crysis 3 Remastered" erscheinen zudem separat.

Die "Crysis Remastered Trilogy" wird für Xbox und PlayStation in physischer Form verfügbar sein, Spieler auf Nintendo Switch müssen sich noch etwas länger gedulden. Bei dem späteren Release auf Nintendo Switch erhalten Fans zudem eine exklusive Bonus Art-Karte. Ausserdem werden zwanzig der Art-Karten je Plattform nummeriert, von Mitgliedern des Development-Teams signiert und per Zufall auf die Day-One-Bestellungen verteilt.

Die "Crysis Remastered Trilogy" ist auf die Next-Gen-Konsolen angepasst und optimiert und spielen sich daher noch flüssiger und besser als je zuvor. Die ursprünglichen Versionen des Spieles liefen durchschnittlich auf 720p mit maximal 30 FPS. Auf den Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Playstation 5 können die "Crysis Remastered"-Spiele zwischen 1080p- und 4K-Auflösung mit bis zu 60 FPS laufen – erreicht werden diese Werte mit Dynamic Resolution. Zusätzlich zu der deutlich verbesserten Performance, bietet die "Crysis Remastered Trilogy" bessere Lichteffekte und visuell aufgehübschte Charaktere, Waffen sowie Umgebungen für kristallklare Grafik.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare